Die SVG-Wölfe und unsere Punktemannschaften haben sich im zweiten Jahr in der A-Liga erfreulich geschlagen.
Am 13. Juni feierte die große SVG Familie traditionell den Saisonabschluss der Nachwuchsmannschaften.
Heuer holten sich unsere Jungs bereits 2 Runden vor Schluss vorzeitig den Meistertitel.